Gooding Schnell-Einkauf!

Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss

Neuss, Deutschland
5,11 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr
Anja

Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss wurde von Anja vorgeschlagen

Wir sind Aktion Luftballon - Glück kommt selten allein

Kranke Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit:
Wir haben klare Ziele für ihr Wohlbefinden und wir wollen in enger Abstimmung mit den Ärzten eine noch bessere medizinische Versorgung, eine effektive sozialtherapeutische Begleitung sowie eine kindgemäße Ausstattung der Räume.

Schon seit 1995 stehen wir den kleinen Patienten, ihren Eltern und den behandelnden Ärzten zur Seite. Unsere Arbeit setzt genau da ein, wo die finanziellen Möglichkeiten der Kinderklinik aufhören.

Aber ohne die großzügige Unterstützung unserer Freunde & Förderer wäre unsere Arbeit nicht möglich. Wir haben mit unseren Aktionen & Anschaffungen schon viel erreicht, aber zahlreiche neue Projekte warten noch auf Umsetzung.

Klicke bitte hier um das Vereinsprofil als verantwortliche Person zu übernehmen:

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss

Das Spenden an Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss erfahren

Jetzt Aktion Luftballon - Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss unterstützen

Wir helfen bereits

Anja
susanne