Gooding Schnell-Einkauf!

Ahrensböker Judoclub e. V.

Ahrensbök, Deutschland
536,91 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Judo in Ahrensbök – Seit über 35 Jahren

Der Ahrensböker Judoclub e. V. steht für einen modernen familienorientierten Verein. Fest verwachsen in der Ahrensböker Gesellschaft, gehen seine Ursprünge auf eine Spartengründung vor nun mehr als 35 Jahren zurück.

Mehrmals die Woche wird Judo-Training in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen angeboten, zuverlässig von unseren qualifizierten Trainern durchgeführt. Altersgerecht und spaßorientiert angeleitet, nehmen unsere Sportler regelmäßig an Turnieren, Wettkämpfen und Gürtelprüfungen teil. Dem Verein stehen dazu eigene erfahrene Trainer und Mitglieder mit Übungsleiter-/Prüfer-Lizenz zur Verfügung.

Neben dem sportlichen Gedanken stehen bei uns auch Spaß, Freude und Zusammengehörigkeit im Vordergrund. Das spürt man bei gemeinsamen Ausfahrten oder Feiern. Aber auch bei unseren Turnieren und Wettkämpfen, wenn „alle Mann“ bei der Ausrichtung helfen. Groß und Klein, Mütter und Väter. Hier macht sich unser familiäres Verhältnis untereinander bemerkbar. Wir sind immer offen für Interessierte, die sich Judo mal näher anschauen und mitmachen möchten.

Verantwortliche

Matthias Haß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ahrensböker Judoclub e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ahrensböker Judoclub e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ahrensböker Judoclub e. V.

Das Spenden an Ahrensböker Judoclub e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ahrensböker Judoclub e. V. erfahren

Jetzt Ahrensböker Judoclub e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Alexandra
Matthias
Kerstin
Gooding-Nutzer