Gooding Schnell-Einkauf!

ahoi e.V.

Köln, Deutschland
8,28 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Rund 90.000 Menschen haben eine Arm- oder Handfehlbildung – alleine in Deutschland. Und
jedes Jahr bekommen Hunderte Eltern die Diagnose, dass ihr Kind von einer Dysmelie an
Arm oder Hand betroffen ist. Wird mein Kind einmal ein „normales Leben“ führen können? Welche Behandlungsmöglichkeiten und Therapien gibt es? Welche Rechte haben wir in Schule, Studium und Beruf? Seit 1991 finden wir im gegenseitigen Austausch Antworten auf all die Fragen rund um das Leben mit einer Dysmelie. ahoi e.V. ist ein gemeinnütziger und bundesweit arbeitender Verein – von Betroffenen für Betroffene. Bei uns erleben Eltern und Kinder, dass sie nicht alleine sind.

Unsere Projekte

0% finanziert

Verantwortliche

Christoph Brammertz-Steenbock

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von ahoi e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält ahoi e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von ahoi e.V.

Das Spenden an ahoi e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über ahoi e.V. erfahren

Jetzt ahoi e.V. unterstützen