Gooding Schnell-Einkauf!

4animals! e.V.

Dortmund, Deutschland
1.174,51 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Motivation zur Gründung des 4animals!e.V. entstand durch einen ersten tierschutzgetriebenen Auslandsaufenthalt. Nach diesem „Urlaub“ in Polen war klar das der Wunsch, die Lebensqualität der Hunde in den polnischen Tierheimen zu verbessern, nur in einem Team von Gleichgesinnten realisiert werden kann.

So entstand diese Gruppe von Menschen die sich selbstlos und mit vollem Herzen als Team von 4animals! für Tiere einsetzt. Inzwischen haben wir uns als Verein etabliert, haben nach rechts und links geschaut und uns weitere Ziele gesetzt. Die Unterbringung von Hunden in einer Hundeauffangstation sowie die Bewirtschaftung unseres eigenen Vereinsgelände als Auslaufbereich für die HAST-Hunde, die Fohlenrettung jeweils im Herbst sowie das Projekt "Rumänien" machen uns aus. Der Weiterentwicklung dieses Vereines sind keine Grenzen gesetzt.

Trotz der Höhen und Tiefen im Verlauf der vergangenen Jahre hoffe wir noch lange gemeinsam mit meinen Mitstreiter/Innen mit Hilfe unserer Förderer und Unterstützer so effektiv helfen zu können.

Verantwortliche

Alexandra Ohler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von 4animals! e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält 4animals! e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von 4animals! e.V.

Das Spenden an 4animals! e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über 4animals! e.V. erfahren

Jetzt 4animals! e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Lothar
Dirk
Anna Lena
Mimi
Miriam
Susanne
Susanna
Alexandra
Susanne
Natascha
Ralf
Gooding-Nutzerin