Gooding Schnell-Einkauf!

1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V.

Düren, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Zweck des Vereines ist es den Amateurtanzsport in den verschiedensten Tanzstilen, vorrangig Rock 'n' Roll,
Boogie Woogie und Discofox (sowie artverwandte Tänze), zu pflegen und zu fördern.

Wir bieten in unserem Verein sowohl "reguläre" wöchentliche Trainingseinheiten als auch Workshops, Einsteiger-, Intensivierungs- und Crash-Kurse oder Seminare an.
Bei uns gibt es neben dem modernen Rock 'n' Roll, dem Boogie Woogie (Rock 'n' der 50er-Jahre) uns dem Discofox aber noch vieles, vieles mehr:
Swing-Linedance und alles rund um die anderen Swing-Tänze - sogar, Hip-Hop und Zumba kann man bei uns tanzen.
Außer den vielen Hobby- und Breitensporttänzern und -tänzerinnen, gibt es auch Paare, die auf der Turnierszene aktiv sind. Derzeit stellt unser Verein die aktuellen Landesmeister im Boogie Woogie und Vize-Weltmeister in der Boogie Woogie-Formation!

Wer Lust hat, schaut einfach mal bei unseren Trainings in unserem frisch renovierten Vereinsheim vorbei (Mariaweiler Str. 30, 52349 Düren), schaut den Trainierenden zu oder macht sogar selber ein bisschen mit!

In der Regel starten wir zwei Mal im Jahr neue Einsteigerkurse im Bereich Boogie Woogie und Discofox - und zwar jeweils nach Karneval und nach dem Dürener Stadtfest (Mitte September). Aber natürlich bieten wir auch über das Jahr verteilt viele "Sonderaktionen" an, wie zusätzliche Kurse, Workshops oder (kostenlose) Schnuppereinheiten.

Auf unserer Internetseite http://www.rrc-dueren.de gibt es viele, weitere Informationen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Verantwortliche

Roland Schubert

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V.

Das Spenden an 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V. erfahren

Jetzt 1. Rock 'n' Roll-Club Düren e.V. unterstützen