Du unterstützt mit deiner Geldspende:

TierTafel Kiel e.V.

Kiel, Deutschland
mehr

Unser Verein, wurde gegründet um Mitbürgern zu helfen, die finanziell oder körperlich, kurzfristig oder langfristig nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund und artgerecht zu ernähren bzw. zu pflegen.
Lebensumstände können sich schnell ändern Arbeitsunfähigkeit, Scheidung, Firmenschließungen. All das können Faktoren sein, warum Menschen in die Abhängigkeit von Sozialleistungen kommen. Auch Altersarmut bei Rentnern ist keine Seltenheit mehr. Und schon reicht das Geld kaum für den eigenen Lebensunterhalt.
Wir möchten helfen, dass Mensch und Tier auch in schwierigen Situationen zusammen bleiben können. Es soll kein Tier ins Tierheim müssen oder womöglich, aus der Not heraus ausgesetzt werden, nur weil am Ende des Monats das Geld nicht mehr reicht.
Wir unterstützen mit artgerechtem Futter für Hunde und Katzen, Vögel, Nager und Fische und geben Tipps zur Haltung.
Viele Hunde oder Katzen brauchen Spezialfutter, z. B. Seniorfutter, Futter bei Struvit oder getreidefreies Futter bei Futtermittelallergien.
Wir unterstützen mit Tierzubehör wie Körbchen, Decken, Vogel- oder Nagerkäfigen , Halsbänder, Leinen und Spielzeug. Erreichen uns ausreichend Geldspenden würden wir auch gerne einen Zuschuss zu den Tierarztkosten z. B. für Kastrationen, Impfungen ect. (müssen aber vorher beantragt werden) geben.

Um dies alles leisten zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "TierTafel Kiel e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085