Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Mandolinenorchester Eberstadt e.V.

Darmstadt, Deutschland
mehr

Das Mandolinenorchester Eberstadt e.V. (MOE) wurde 1966 vom derzeitigen 1. Vorsitzenden Dr. Erich Kraft gegründet. Er war damals gerade 18 Jahre alt. Seitdem leitete er ununterbrochen und unermüdlich das Orchester, bis er im Jahr 2016 zusammen mit dem Orchester sein 50. Jahr als Dirigent feiern konnte.
Seit dem Sommer 2016 hat Birgit Pezza die Orchesterleitung übernommen, aktuell sind wir 19 aktive Mitspieler zwischen 35 und 80 Jahren, wovon nicht wenige seit vielen Jahrzehnten dabei sind. Bei größeren Konzerten werden wir von ehemaligen Mitspielern aus ganz Deutschland und Spielern aus anderen Vereinen aktiv unterstützt.

Außerdem wird von z.T. staatlich ausgebildeten Instrumentallehrern aus den Reihen des Orchesters Unterricht in Mandoline, Mandola und Gitarre angeboten.

Gerade weil die meisten von uns schon seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten gemeinsam Musik machen, sind wir eine feste Gemeinschaft, die auch außerhalb der Proben und Konzertreisen gemeinsame Ausflüge und ähnliches unternimmt.

Da die Mitgliedsbeiträge und Einnahmen aus kleineren und größeren Auftritten in und um Eberstadt die Kosten für das nun neu hinzugekommene Dirigentenhonorar, die Miete für unseren Vereinsraum, Noten und Konzertplakate nur schwer decken können, wäre es wunderbar, wenn der ein oder andere uns durch über gooding getätigte Einkäufe oder Direktspenden unterstützen würde.

Näheres über unser Orchester erfahren Sie auch auf unserer Intersetseite, die Sie über den untenstehenden link erreichen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Mandolinenorchester Eberstadt e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085