Du unterstützt mit deiner Geldspende :

HibeKi.de

Bad Salzdetfurth, Deutschland
mehr

Der Verein HibeKi e.V. bietet mittlerweile 50 Kindern in Nayorku, nahe Walewale an der Nordgrenze in Ghana, die Möglichkeit, in der eigens errichteten Schule zu lernen und damit ihre Chancen in der Zukunft zu verbessern.

Als Verein haben wir uns das Ziel gesetzt, die persönliche Entwicklung der Kinder der Schule durch Bildung, Ernährung und medizinische Versorgung zu fördern.

HibeKi finanziert die monatlichen Ausgaben für Lehrergehälter, eine tägliche Mahlzeit für die Kinder, eine jährliche Krankenversicherung und benötigte Schulmaterialien. 2013 wurde bereits ein Schulgebäude vor Ort errichtet und in 2015 ein zweites. Seitdem läuft der Schulbetrieb und die Kinder lernen mit jedem Tag dazu.

Damit wir diese Unterstützung nachhaltig auch in den kommenden Jahren aufrecht erhalten können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Aber wir möchten noch mehr tun:

In Zukunft wollen wir gerne noch mehr Kindern des Dorfes die Möglichkeit bieten, zur Schule gehen zu können. Dafür müssen weitere Klassenräume errichtet und neue Lehrer angestellt werden. Ebenso möchten wir die hygienischen Verhältnisse und Lebensbedingungen weiter verbessern und auch an Perspektiven für die Zukunft arbeiten.

Es gibt noch viel zu tun und wir freuen uns über jeden, der unsere Vision unterstützen möchte!

Mehr Infos finden Sie unter: www.hibeki.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

50,00 Spende an "HibeKi.de"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 50,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085