Du unterstützt mit deiner Geldspende:

wundersam anders e.V.

Bayreuth, Deutschland
mehr

Was macht wundersam anders e.V.?

Der Vereinszweck dient im besonderen Maße der Jugendhilfe im allgemeinen, der Förderung von Kindern und Jugendlichen bildungsferner Schichten, der Förderung und Hilfe von gehandicapten Menschen sei es körperlicher, als auch geistiger Art und der Förderung vom „Spielen“ als bildungskulturelles Gut.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Hemmnisse zwischen Menschen mit und ohne Handicap abzubauen, Grenzen zu überwinden und Brücken zu einem gemeinsamen Miteinander zu bauen, um so den inklusiven Gedanken weiter zu fördern.

Durch gemeinsame Aktionen sollen Ängsten und Vorurteilen begegnet und ein Verständnis für den jeweils anderen geschaffen werden. Des Weiteren werden einzelne Projekte finanziert, die gehandicapte Kinder oder Jugendliche in ihrer Entwicklung voranbringen, die auf herkömmlichen Wegen nicht hätten realisiert werden können. Zudem werden schulische und außerschulische Angebote der kulturellen Bildung für bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche gefördert.

Die Unterstützung durch den Verein ist niederschwellig, unbürokratisch und direkt an die betroffenen Kinder und Jugendlichen adressiert.

Die Mitglieder des Vereins stehen für ein grenzenloses Miteinander ohne Kompromisse, ohne Vorurteile.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "wundersam anders e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085