Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Wildtierheim Preetz

Preetz, Deutschland
mehr

Beim Wildtierheim werden kranke und verletzte Wildtiere von vielen ehrenamtlichen Helfern gepflegt.

Das am Kirchsee gelegene Wildtierheim wurde 1968 von der Vogelschutzgruppe der Evangelischen Jugend Preetz aufgebaut. Seither ist es die Hauptaufgabe der Vogelschutzgruppe. Es beherbergt das ganze Jahr über vierbeinige und gefiederte Patienten aus freier Wildbahn und ist Anlaufstation für alle Menschen, die kranke oder geschwächte Wildtiere auffinden und ihnen eine artgerechte Pflege zukommen lassen wollen. Das Holzhaus nahe der Stadtkirche ist mit zwei Innen- und sechs Außenvolieren ausgestattet, teilweise mit befüllbaren Becken für Wasservögel. Außerdem gibt es mehrere kleinere Boxen, die besonders für Tiere geeignet sind, die viel Ruhe oder eine intensive Betreuung benötigen.
Wenn die Tiere gesund sind, werden sie wieder ausgewildert.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wildtierheim Preetz"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.