Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Vogelgnadenhof und Altenheim für Tiere e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Alte, kranke,nicht mehr gewollte,nicht mehr vermittelbare Tiere,Hunde,Katzen,Vögel werden in liebevoller Umgebung bis zum Lebensende betreut

Im Jahr werden ca 300 Tiere betreut und versorgt, in liebevoller Umgebung kümmert sich der Verein um das wohl der Tiere, individuell unter tierärtzlicher Betreuung wird jedes Tier versorgt. Vermittlung ist nicht die Hauptaufgabe, die Tiere können bis zum Lebensende bei uns verweilen, die Betreuung rund um die Uhr ist das Hauptziel, zahlreiche Helfer sorgen dafür das es an nichts fehlt, gerade tierärztliche Betreuung, Medikamente und Spezialfutter verursachen enorme Kosten und wir sind auf die Hilfe vieler tierliebender Menschen angewiesen. In bestimmten Abständen engagieren wir uns auch für den Auslandstierschutz und retten somit Tiere vor denm sicheren Tod.
Interessenten können sich unser Projekt zu den Tagen der offenen Tür näher anschauen, 2017 sind das der 21.05 und der 17.09.. Das gesamte Projekt läuft auf ehrenamtlicher Basis, niemand verdient hier und alle Ergebnisse gehen zu 100% an die Tiere.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vogelgnadenhof und Altenheim für Tiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085