Du unterstützt mit deiner Geldspende :

V Social Foundation

Berlin, Deutschland
mehr

V Social Foundation ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Berlin, der Projekte des Community-Based Tourism unterstützt. Die Stiftung stärkt lokale Gemeinden, hilft ihnen dabei, selbstbestimmt zu agieren, ökonomisch unabhängig zu sein und gleichzeitig ihre traditionellen kulturellen Werte zu bewahren.

Angesichts der Tatsache, dass der Tourismus über 10 % der globalen Wirtschaft ausmacht, kann Reisen tatsächlich die Welt verändern. Und wenn Reisende einheimische Gemeinden besuchen und dort ansässige Geschäftsbetriebe unterstützen, hat das Reisen das Potenzial, zum größten Impulsgeber für die Umverteilung von Wohlstand zu werden, den die Welt je gesehen hat.

Damit das geschieht, unterstützt V Social den Auf- und Ausbau gemeindebasierter Projekte, sodass Tourist*innen die Möglichkeit haben, Gemeinden im Rahmen einer Tour, eines Gastfamilienaufenthaltes oder einer Mahlzeit zu besuchen und in einen sinnvollen Austausch mit den Einheimischen zu treten, der über den normalen Urlaub am Urlaubsort weit hinausgeht.

Ein nachhaltiger Wandel in den unterstützten Gemeinden wird dadurch erreicht, dass im Rahmen der Initiativen Fähigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten junger Menschen verbessert werden, Frauen dabei unterstützt werden, Führungsrollen zu übernehmen, umweltfreundlichere Alternativen als Einkommensquelle generiert werden und einheimische und indigene Kulturen beim Erhalt ihres Erbes unterstützt werden.

Unser Engagement wird zu 100% aus Spenden finanziert. Jede Spende hilft uns dabei, das Reisen ein Stück weit nachhaltiger für lokale Gemeinden zu gestalten!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "V Social Foundation"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085