Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Galgo-Friends

Gelsenkirchen, Deutschland
mehr

Unser 2009 gegründete Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit von Loli Cantero und ihrem kleinen Team für das privat geführte Tierheim CIUDAD ANIMAL in der etwa 160 Kilometer südöstlich von Madrid, in der Region La Mancha gelegenen Stadt Pedro Muñoz zu unterstützen.

Die Hilfe erstreckt sich über Geld- und Sachspenden, der Durchführung umfangreicher Renovierungs- und Baumaßnahmen im Tierheim durch Vereinsmitglieder, der Übernahme von Patenschaften für das Tierheim (Projekt "200 für Ciudad Animal) bis hin zur Übernahme von Hunden (überwiegend Galgos), die dann in der Regel über die Pflegestellen des Vereins vermittelt werden. Ganz besonders helfen wir mit Geld- und Sachleistungen, wenn es wieder einmal zu einem der leider sehr vielen Notfälle kommt, deren medizinische Versorgung oft nicht vom Tierheim allein bezahlt werden kann.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Galgo-Friends"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085