Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Dithmarschen e.V.

Tensbüttel-Röst, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Dithmarschen e.V. / Tierheim Tensbüttel wird EHRENAMTLICH geführt
(7 Vorstandsmitglieder)!
Der TSV Dithmarschen e.V. besteht seit Oktober 1963 !
Das Gebäude bzw. das Tierheim wurde 1988 erworben und wurde 2016 abgerissen und neu gebaut!

Der TSV Dithmarschen e.V. hat 3 hauptberufliche Tierpflegerinnen und zurzeit 2 Auszubildende. Der TSV Dithmarschen e.V. wird ausschließlich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge, Schutzgebühren und Einnahmen durch die Punschbude auf dem Heider Weihnachtsmarkt finanziert.

Der Tierschutzverein hat ca. 460 Mitglieder / Mindestbetrag sind 13 Euro pro Jahr.

Wir nehmen im Jahr durchschnittlich 75 Hunde, 330 Katzen und 80 Kleintiere (Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Farbmäuse, Frettchen, Chinchillas, Ratten, Hängebauchschwein HUGO) bei uns im Tierheim auf.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V., arbeiten mit verschiedenen Tierheimen des Deutschen Tierschutzbundes zusammen (z.B. Rendsburg, Ahrenshöft, Mölln, Schleswig, Waldtierheim Celle) und auch mit anderen Organisationen (z.B. Kaninchenhilfe Nordfriesland und anderen)!

Wir erstatten pro Jahr ca. 25 (wird immer mehr) Anzeigen wegen schlechter Tierhaltung bzw. Tierquälerei.

Man kann für Tiere, die länger bei uns im Tierheim verbleiben, eine Patenschaft übernehmen und uns somit bei den Tierarztkosten unterstützen (im Jahr zwischen 32.000 bis 36.000 Euro Tierarztkosten)!

Jeden Mittwoch (seit 2001) ist im Tierheim Vorstandstreffen, wo jeder Besucher sich über die Tierschutzarbeit informieren und dabei die Tierschutzarbeit live erleben kann.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Dithmarschen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085