Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe mit Herz e.V.

Grafschaft, Deutschland
mehr

Wir sind als Verein relativ neu, aber Alle erfahren im Tierschutz.

Wir wollen auch nicht „noch“ ein Tierschutzverein in der Region sein.

Ganz im Gegenteil !!!

Dann Tieren helfen, wenn andere nicht mehr können oder dürfen,
das wollen wir überregional verwirklichen und unterstützen.

Also keine Konkurrenz,
sondern weitere Helfer mit Herz!

Was wollen wir? Ganz einfach

- notleidenden und kranken Tieren helfen, z.B. durch Zuschüsse für Operationen

- Kastrations- und Registrierungspflicht forcieren und Tierquälerei verhindern

- ein Netzwerk zur Tierhilfe und Beratung auch über Grenzen hinweg aufbauen

- junge Menschen, Vereine, Behörden und migrierte Menschen für den Tierschutz
gewinnen und darin aufklären

- Tiere vorübergehend und kurzfristig versorgen, z.B. als Abgabe in Notfällen oder im Krankheitsfall oder bevor die armen Tiere ausgesetzt werden.

Dabei vergessen wir auch die Tierbesitzer nicht.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Tierhilfe mit Herz e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085