Du unterstützt mit deiner Geldspende :

THW-Helfervereinigung Bad Segeberg e.V.

Bad Segeberg, Deutschland
mehr

Die THW-Helfervereinigung Bad Segeberg e.V. ist der Förderverein des THW-Ortsverbandes. Wo die Finanzen der Bundesanstalt aufhören, fangen wir an. Eigeninitiative bringt uns allen mehr als alles Rufen nach dem Staat. Ihre Hilfe bringt unsere Helfer weiter! Vielen Dank!



Die Jugendarbeit ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir möchten der Jugend einen (finanziellen) Freiraum bieten und damit erreichen, dass dem THW ein qualifizierter und motivierter Nachwuchs gesichert ist. Durch die Möglichkeit, in geselligem Rahmen soziales Engagement zu erfahren und praktisch zu entwickeln, hat die THW-Jugend an Attraktivität gewonnen. Die örtlichen Aufgaben des Ortsverbandes können vielfach nicht mit der vom Bund bereitgestellten Ausstattung bewältigt werden. Wir wollen dafür sorgen, dass ergänzende oder zusätzliche Ausstattung beschafft werden kann. Durch von der THW-Helfervereinigung Bad Segeberg e.V. bereitgestellte Ausrüstung wie Säureschutzanzüge, Eisrettungsanzüge, Verkehrssicherungsanlagen u.v.m. konnte vor allem die Sicherheit der Bad Segeberger THW-Helfer im Einsatz erhöht werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "THW-Helfervereinigung Bad Segeberg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085