Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Thailändische Buddhisten e.V.

Dreieich, Deutschland
mehr

Förderung einer buddhistischen Glaubensgemeinschaft durch Unterhaltung eines thailändisch-buddhistischen Klosters im Rhein-Main-Gebiet.

Förderung des Studiums und der Praxis buddhistischer Meditationslehren, die der Selbsterkenntnis und inneren Befreiung des Menschen dienen.
Unsere Mönche, Nonnen und Meditationslehrer unterrichten die "Achtsamkeits"-Meditation (Vipassana) unseres Mutterklosters in Chiang Mai. Dabei ist der Meditierende achtsam ist auf Körper, Gefühle, Geist und Geist-Objekte. Er bringt Aufmerksamkeit auf die 6 Sinnestore Denken, Sehen, Riechen, Schmecken, Hören und Fühlen sowie auf die 5 Hindernisse: Gier, Ärger, Trägheit/ Müdigkeit, Rastlosigkeit/ Sorgen und Zweifel. Ziel ist es, diese Hindernisse durch achtsames Gewahrwerden aller geistigen und körperlichen Zustände zu reduzieren, um die Welt so zu sehen, wie sie ist und inneren Frieden zu finden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Thailändische Buddhisten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.