Du unterstützt mit deiner Geldspende:

SV 1919 Reurieth

Reurieth, Deutschland
mehr

Wir sind der Sportverein aus Reurieth und wollen uns nun auch auf Gooding präsentieren.
Im November 2012 wurden die Ämter neu besetzt und der Verein grundlegend verändert.
Die erste Hürde, wieder dem Vereinsleben frischen Geist einzuhauchen, wurde mittlerweile überwunden und wir freuen uns, mit 135 Mitgliedern in unserer kleinen Gemeinde die sportlichen Interessen vertreten zu können. Neben dem klassischem Vereinssport Fußball, der seit diesem Jahr (2015) wieder unter unserer eigenen Obhut erfolgreich wächst, bieten wir Tischtennis, Badminton, Kindergymnastik- und bewegungssport sowie ab Herbst diesen Jahres auch Gymnastikkurse für Jung und Alt an.
Für diese vielen Aktivitäten benötigen wir natürlich viel Zeit, viele Helfer und Trainer und selbstverständlich auch das Wichtigste - finanzielle Unterstützung.

Aus diesem Grund möchten wir von DIR über Gooding unterstützt werden, damit zukünftig auch Projekte für unsere liebe Gemeinde ins Leben gerufen werden können, die darüber finanziert werden. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und Dich!

Dann mal los und shoppt, shoppt, shoppt :)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

10,00 Spende an "SV 1919 Reurieth"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 10,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085