Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SC Wildeshausen

Wildeshausen, Deutschland
mehr

Wildeshausen: Kreisstadt im Oldenburger Land, der Sport-Club Wildeshausen e.V., zweitgrößter Sportverein in der 20.000 Einwohner - Stadt

Badminton * Basketball * Judo * Tanzen * Turnen / Leichtathletik bieten wir unseren rund 800 Mitgliedern (Stand 01.01.2016) in den städtischen Turnhallen an. Über 60% der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Unser großer Traum ist es, eine eigene Turnhalle errichten zu können, mit der wir unseren Sportlern ein Zuhause bieten können und das Training und die Ausbildung unserer Mitglieder weiter optimieren zu können. Einzelne Sportlerinnen und Sportler sowie Gruppen unseres Vereins haben beim Badminton sowie in den Wettkampfarten Dance und Gymnastik & Tanz des Deutschen Turnerbundes bereits an Deutschen Meisterschaften teilgenommen und auch deutsche Titel errungen. Wir freuen uns sehr, wenn sie uns mit ihrem Beitrag helfen, unserem Traum ein Stück näher zu kommen. Die Kinder und Jugendlichen in der Kreisstadt Wildeshausen und Umgebung werden es ihnen mit strahlenden Gesichtern voller Trainingseifer danken. - Vielen Dank!!!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "SC Wildeshausen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085