Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Seelenkatzen gUG

Werther (Westfalen), Deutschland
mehr

Liebe Unterstützerinnen,
Liebe Unterstützer,

Wir sind eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die ihr Herzblut in die Versorgung von Katzen steckt.
Ein besonderes Anliegen ist uns die Kastration von Streunerkatzen. In Deutschland leben rund 2 Millionen unter widrigen Bedingungen: Hunger, Krankheiten, Kälte etc. machen diesen Tieren zu schaffen. Wir möchten dieses Leid verringern und unterstützen und organisieren Kastrationsaktionen.

Derzeit arbeiten wir noch vorwiegend mit Pflegestellen, die Katzen von uns aufnehmen und diese gesund pflegen. Uns liegen besonders ausgesetzte, alte, kranke und behinderte Katzen am Herzen.

Damit wir uns bald ausgiebig um diese kümmern können planen wir den Kauf/Miete einer Immobilie. Durch den Neu- oder Umbau benötigen wir Spenden. Es soll ein schöner Gnadenhof/Tierheim entstehen.

Natürlich steht vorwiegend die Vermittlung in ein schönes Zuhause im Vordergrund, auch bei älteren und kranken Tieren. In diesen Fällen suchen wir ein schönes Heim und tragen natürlich die entstehenden Tierarztkosten.

Allen Katzen, die nicht mehr vermittelbar sind, möchten wir auf dem Gnadenhof einen schönen, ruhigen Lebensabend ermöglichen.

Vielleicht möchten Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen und uns mit Ihrem Einkauf eine kleine Spende zukommen lassen?

Jeder Cent hilft uns das geplante Vorhaben umzusetzen und die tierärztliche Versorgung von nicht gewollten Katzen zu gewährleisten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Seelenkatzen gUG"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085