Du unterstützt mit deiner Geldspende:

MainÄppelhaus Lohrberg

Frankfurt,
mehr

Wir sind Frankfurts Informations- und Begegnungsstätte rund um das Thema Streuobst, Apfel und Gartenbau.

Wir möchten den heimischen Lebensraum Streuobstwiese in seiner Vielfalt erhalten, gestalten und erlebbar machen sowie die Apfelkultur als Element der regionalen Identität pflegen.

Das MainÄppelHaus Lohrberg hat sich der Aufgabe verschrieben, die Streuobstwiesen, als wichtigen Landschaftstyp für Mensch und Natur zu fördern und zu sichern. Dabei geht die Biotoppflege einher mit sinnlichem Erleben und spielerischem Lernen. Wichtige Grundlage sind die Produkte der Streuobstwiesen für Vermarktung und Genuss.

Der Standort „Lohrberg“ – am Stadtrand und gleichermaßen naturnah – bietet die Möglichkeit, ein zukunftsweisendes Anliegen ins öffentliche Blickfeld zu rücken: nachhaltiger Naturschutz und bewusster Umgang mit essentiellen Ressourcen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "MainÄppelhaus Lohrberg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.