Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Geroldsgrün

Geroldsgrün, Deutschland
mehr

Der „Förderverein Freiwillige Feuerwehr Geroldsgrün“ ist ein gemeinnütziger Verein, der die Freiwillige Feuerwehr Geroldsgrün bei ihren umfangreichen Aufgaben der Brandbekämpfung und Notfallhilfe unterstützt.
Neben den klassischen Aufgaben der Brandbekämpfung und des Technischen Hilfsdienstes betreibt die Freiwillige Feuerwehr Geroldsgrün zusammen mit der BRK-Bereitschaft Geroldsgrün einen "Helfer-vor-Ort" (HvO) Standort. Der "HvO" überbrückt bei einem medizinischen Notfall die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und leistet qualifizierte Erste Hilfe.

Ziele des Fördervereins:

• Anschaffung von zusätzlichem technischem Gerät zur Verbesserung der Brandbekämpfung, Menschenrettung und der qualifizierten Ersten Hilfe

• Unterstützung der Ausbildung durch Beschaffung von Ausbildungsmaterial.

• Anschaffung von zusätzlichen Schutzausrüstungsgegenständen, welche die Aktiven bei ihren teils gefährlichen Einsätzen vor Schäden und Verletzungen schützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein Freiwillige Feuerwehr Geroldsgrün"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085