Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Förderverein der ETF Leuven e.V.

München, Deutschland
mehr

Der Förderverein der ETF Leuven e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die wissenschaftlich-theologische Arbeit an der Evangelischen Theologischen Fakulteit Leuven (ETF) zu fördern.

Unser postmodernes Zeitalter ist von Strömungen geprägt, welche die Individualität des Einzelnen und seiner Bedürfnisse propagieren. Als Sinn und Ziel des Lebens werden heute oftmals die Befriedigung der eigenen Wünsche und die Lebensfreude als letzter Lebenszweck gesehen. Die mit dieser Philosophie einhergehende Tendenz zur Relativierung aller Meinungen ist eine große Herausforderung für theologische Fakultäten und Hochschulen, die auch heute an der Bibel als Maßstab für Forschung und Lehre festhalten wollen. Nach unserer Überzeugung sind theologische Ausbildungsstätten, die diese Herausforderung bewusst annehmen, von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der christlichen Gemeinde und bedürfen daher unserer Unterstützung. Eine dieser Institutionen ist die Evangelische Theologische Fakultät Leuven (ETF), eine europäische Hochschule mit Sitz in Belgien, die uns aufgrund ihrer Zielsetzung, ihrer Ausrichtung und ihres Wirkungskreises als besonders förderungswürdig erscheint. Sie ist eine der wenigen evangelikalen und interdenominationellen theologischen Hochschulen auf dem europäischen Kontinent, deren Abschlüsse in der gesamten europäischen Union anerkannt sind.

Der Förderverein der ETF Leuven e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die bibeltreue und wissenschaftlich- theologische Arbeit an der Evangelisch Theologischen Fakultät in Leuven finanziell zu fördern. Mit dieser Förderung erstreben wir, aufgrund der Ausrichtung und des Wirkungskreises der ETF, die Unterstützung der biblischen Lehre in Kirchen und Gemeinden und damit nicht zuletzt einen positiven Einfluss auf das Leben vieler Christen. Diese Vision wollen wir durch die Generierung finanzieller Zuwendungen an die ETF umsetzen helfen. Alle Zuwendungen werden dabei ausschließlich zur Unterstützung der wissenschaftlichen Lehre und Forschung, der Forschungsarbeit von Doktoranden und fortgeschrittenen Studenten, sowie für den Ausbau der Fakultätsbibliothek verwendet.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Förderverein der ETF Leuven e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085