Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Feuerwehrverein Bad Liebenwerda e.V.

Bad Liebenwerda, Deutschland
mehr

Hauptziel des Vereins ist die Unterstützung der Feuerwehr Bad Liebenwerda und aktive Förderung der Jugendfeuerwehr zur Nachwuchsgewinnung.

- gegründet wurde der Verein am 08. November 1993
- aktuell hat unser Verein 105 Mitglieder, dies sind nicht nur Feuerwehrangehörige sondern auch Freunde der Feuerwehr und Feuerwehrinteressierte z.T. aus Nah und Fern.
- unsere Vereins Philosophie ist zum einem die Unterstützung unserer Feuerwehr und die aktive Förderung der Jugendfeuerwehr sowie die Beteiligung an dem gesellschaftlichen Leben in unserer Kurstadt
- finanziell unterstützen wir die Jugendfeuerwehr Bad Liebenwerda z.B. mit einem Jugendfeuerwehr-Pavillon als Infostand, einem Schlauchboot sowie Regenjacken, T-Shirts etc.
- seit mitlerweile 20 Jahren wird das traditionelle Schlauchbootrennen der Feuerwehren in Bad Liebenwerda auf der Schwarzen Elster von unserem Verein veranstaltet
- großer Beliebtheit erfreut sich auch das alte Brauchtum unseren Vereinsmitgliedern zu runden Geburtstagen oder Jubiläen öffentlich zu gratulieren. Große rote Zahlen schmücken dann meist die Wohnhäuser der Jubilare.
- als Jahreshöhepunkt erfreute sich über 50 Jahre lang auch immer der „Karneval der Feuerwehr“ der bist zum Jahr 2012 regelmäßig mit riesengroßem Zuspruch und langen Wartelisten für Eintrittskarten durchgeführt wurde. Dieses Highlight bei welchem einmal im Jahr die Beamten und Politbonsen auf die Schippe genommen wurden kann zum Leidwesen aller Vereinsmitglieder und Kameraden nicht mehr veranstaltet werden da uns kein geeigneter Saal mehr zur Verfügung steht
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Feuerwehrverein Bad Liebenwerda e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085