Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ein Herz für Streuner e.V.

München, Deutschland
mehr

EIN HERZ FÜR STREUNER e.V. setzt sich für Hunde in Rumänien ein. Das beinhaltet deren Ernährung, medizinische Versorgung und die Vermittlung

Im Public Shelter von Bistrita, Rumänien, landen jeden Tag neue Hunde. Einige werden abgegeben, andere werden auf der Straße von den sogenannten „Dog Catchern“ eingefangen und dann ins Shelter gebracht. Die Hunde haben verschiedenste Vorleben, sind teilweise noch im Welpenalter, manchmal aber auch schon viele Jahre alt. Einige der Hunde sind auch sehr krank. Sie bringen dann diese Krankheiten mit in das Shelter, wie z.B. leider auch das Parvovirose-Virus, an dem viele Hunde leider qualvoll sterben.

Auch kommt es leider oft vor, dass sich die Hunde durch die Gitterstäbe fortpflanzen und dann im Shelter ihre Welpen zur Welt bringen müssen. Und dies nur, weil nicht genügend Geld vorhanden ist, um alle Hunde zu kastrieren. Es würde so viel Leid ersparen, wenn nicht ständig diese Welpenschwemme nachrücken würde…

Wir versuchen Hunde zu vermitteln und ein schönes Zuhause für sie zu finden. Auch dafür fallen hohe Kosten an, wie für den Transport, die medizinischen Tests, Microchips. Aber wir müssen auch an die Hunde denken, die alleine dort zurück bleiben. Denn wir werden es nie schaffen, alle Hunde zu holen. Daher würden wir gerne mehr Unterstützung vor Ort anbieten.

Alle Welpen werden grundimmunisiert und entwurmt. Wir leiten das Geld an den Arzt weiter, der die Impfungen und Kastrationen vornimmt. Alles wird mit Bildern und Rechnungen belegt. Auch müssen alle anderen Hunde komplett geimpft werden und eine Entwurmung bekommen. Dazu kommen noch viele überfällige Kastrationen. Eine Kastration kostet 25 Euro. Und wir helfen den Hunden vor Ort mit Futterspenden. Diese werden in Rumänien gekauft und direkt in Shelter geliefert.

Bitte helft mit, den Hunden einen gesunden Start in ein hoffentlich schönes Leben bei lieben Menschen zu ermöglich, und sie durch eine Schutzimpfung vor Infektionen zu bewahren, sie zu ernähren sowie durch Kastrationen die unkontrollierte Vermehrung zu verhindern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

20,00 Spende an "Ein Herz für Streuner e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 20,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085