Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Devils Ulm/Neu-Ulm

Neu-Ulm, Deutschland
mehr

Mit Recht gilt Eishockey als eine der schnellsten Mannschaftsportarten der Welt, deren hohe Attraktivität zu einem gehörigen Teil aus eben dieser Geschwindigkeit resultiert. Weiterhin bestimmen Ausdauer, Kraft, Dynamik und Technik das eindrucksvolle Image dieses Sports.
Faszination herrscht aber nicht nur im Eisstadion bei Laola-Welle und Fangesang, sondern auch in den Medien nimmt Eishockey regional und überregional einen hohen Stellenwert ein. Diese positiven Attribute sind optimale Kriterien für die Anziehungskraft und Popularität des Eishockeys.

Nun möchte ich Ihnen unseren Verein, den VfE Ulm/Neu-Ulm, kurz vorstellen.
Gegründet wurde der Verein für Eissport, kurz VfE, der beiden Städte Ulm und Neu-Ulm am 13.März 2008.

Derzeit hat der VfE Ulm/Neu-Ulm 260 Mitglieder, davon 100 aktiv am Spielbetrieb teilnehmende Nachwuchsspieler/-innen und 25 Spieler der Seniorenmannschaft.

Die 1. Mannschaft geht nun in die 3. Landesliga-Saison. Ziel für die Saison 2017/18 ist das Erreichen der Play-Offs, in denen alles möglich ist. Dafür arbeiten viele helfende Hände im Hintergrund.
Aber nicht nur für die Seniorenmannschaft setzen sich viele ehrenamtliche Helfer ein. Eine große Anzahl arbeitet zudem stets an der Weiterentwicklung unserer Jugendmannschaften.

Gooding.de ist die perfekte Plattform wie Fans der Devils Ihren Verein unterstützen können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

100,00 Spende an "Devils Ulm/Neu-Ulm"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 100,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085