Du unterstützt mit deiner Geldspende :

BeWoJo e.V.

Gäufelden, Deutschland
mehr

Unser Ziel is es Kinder aller gesellschaftlichen Schichten und unabhängig von Ihrem sozialen Hintergrund in die Welt des Geldes und den Abhängigkeiten davon heranzuführen.

Das Theaterstück „Was heißt’n hier Geld“ bewegt Kinder. Ein professionelles Schauspielerduo schlüpft überzeugend in seine Rollen. Die werden emotional mitgerissen. Sich mit dem Thema Geld zu beschäftigen ist Existenz-immanent. Über die Schule hinaus bis ins Elternhaus. Zusätzlich vertiefen Vor- und Nachbereitung im Unterricht die Erkenntnisse rund um’s Thema Geld, das durch das Clowns-Stück sehr gerne angenommen wird.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

28,00 Spende an "BeWoJo e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 28,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085