Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Berliner Behindertenverband

Berlin, Deutschland
mehr

Visionen haben ist eine schöne Sache. Doch wir wollen Visionen umsetzen.

Unsere Gesellschaft ist vielfältig – vielfältig sind auch die Behinderungsarten. Wir erachten jede Form von Behinderung als einen Reichtum für unsere Gesellschaft. Wir setzen uns ein, dass dieser Reichtum auch als solcher verstanden wird.

Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit und ohne Behinderung oder Benachteiligung sich gegenseitig verstehen, aufeinander zugehen und wo es notwendig ist, unterstützen.

Vor diesen Hintergrund, arbeiten wir tagtäglich dafür, dass gleichberechtigte Teilhabe in der Gemeinschaft für alle Realtität wird. Wir setzen uns dafür ein, dass Inklusion keine leere Worthülse bleibt, sondern bald schon Alltag ist. Das treibt uns im Berliner Behindertenverband an.
Der Verein bietet daher zahlreiche Angebote für Behinderte an. Dazu zählt beispielsweise eine kostenlose Rechtsberatung - denn wir setzen uns dafür ein, dass auch Behinderte zu ihrem verbrieften Recht kommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Berliner Behindertenverband"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085