Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Anna e.V.

Filderstadt, Deutschland
mehr

Der Verein "Anna - Unterstützung krebskranker Kinder e.V." unterstützt krebskranke Kinder und deren Familie durch Kunsttherapie und gemeinsame Freizeitangebote.

Schicksale Anderer berühren meist nicht. Wir erleben jedoch, wie sich von jetzt auf nachher das Leben von Familien mit krebskranken Kindern verändern kann. Die anstrengende Therapie und die monatelangen Aufenthalte im Krankenhaus belasten das Kind, aber auch seine Eltern und Geschwister. Durch die geänderte Situation muss die Familie ihren Alltag gänzlich neu strukturieren. Sie geraten dadurch vielfach in eine Isolation zur Außenwelt.

In der vom Verein angebotenen kunsttherapeutischen Begleitung und einem regelmäßigen Reitunterricht können die Kinder nach ihren Bedürfnissen agieren. Sorgen und Ängste können aufgegriffen und verarbeitet werden. Der Treffpunkt des Vereins bietet allen Betroffenen die Möglichkeit sich auszutauschen, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen und sich zu unterstützen. Hierbei freuen wir uns über lachende Kinder.

Anna e.V. ist das lokale Serviceprojekt von Round Table Stuttgart 82.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "Anna e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085