Gooding Schnell-Einkauf!

TSV La Vida Andalucia e.V.

Bergatreute, Deutschland
36,47 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Unser Verein wurde am 29. Februar 2020 gegründet. TSV La Vida Andalucía e.V. wurde ins Leben gerufen, um ein Tierheim in Spanien, Andalusien, zu unterstützen.

Es leben dort Hunde unterschiedlicher Rassen bzw. „Mischungen“, gerettet von der Straße, Tötungsstationen oder oft auch ausgesetzt in der Einöde von Andalusien.
Sie ALLE haben ein besseres Leben verdient und wir wollen versuchen, ein schönes „Zuhause für immer“ für sie zu finden.

Ganz besonders am Herzen liegen uns die vielen Galgos und Podencos, die jedes Jahr auf unterschiedlichste, meist unschöne Weise, den Weg ins spanische Refugio finden.

Die Tierschützer vor Ort, meist ehrenamtliche Helfer, leisten unvorstellbares, Tag für Tag, 7 Tage die Woche um den Hunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Für uns ein Grund, sie zu unterstützen, den es braucht Futter, Tierarzt, Kastrationen uvm. - Hierfür sammeln wir Spenden um unseren spanischen Freunden unter die Arme greifen zu können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung - diese kommt zu 100% in Spanien an !

Verantwortliche

Sonja Lipp

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von TSV La Vida Andalucia e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält TSV La Vida Andalucia e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von TSV La Vida Andalucia e.V.

Das Spenden an TSV La Vida Andalucia e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über TSV La Vida Andalucia e.V. erfahren

Jetzt TSV La Vida Andalucia e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sabine
Sonja