Gooding Schnell-Einkauf!

SK United Colours Berlin

Berlin, Deutschland
9,42 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein noch sehr junger aufstrebender Verein, der von Menschen mit und ohne Migrations-hintergrund ins Leben gerufen wurde.

Wir sind nicht nur UNITED, sondern ebensosehr COLOURS und unser Leitgedanke lässt sich in folgende Worte fassen:

COMIN' HOME NOW...!

Unser Vereinsemblem stellt nicht nur ein schönes Bild dar, sondern spiegelt symbolträchtig unsere Gedankenwelt wieder. (es lohnt sich sich mal unsere Beschreibung auf der Website durchzulesen....!-)

Unseren Fokus wollen wir in inklusiv-soziale und Migrations-Projekte legen. Der Sport dient dabei als Brücke, weil er die einfachste Art darstellt, Barrieren abzubauen.

Wir planen, organisieren und führen entsprechende Projekte gerne durch oder unterstützen alle Interessierten bei der Umsetzung mit den Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen.

Aktuell beherbergen wir ein Fußball- und ein Volleyballteam im Freizeitbreich.

Als Mitglied eines großen sozialen Netzwerkes hier in Berlin, möchten wir uns in Zukunft noch mehr aktuellen Themen der Inklusion und Migration widmen. Auch wollen wir uns um sozial-kulturelle Projekte jeglicher Art kümmern, gerne über die Ländergrenzen hinweg...

Unsere Projekte

Trainings-Erstausstattung nach Vereinsneugründung

Träger : SK United Colours Berlin
Berlin, DE
27% finanziert

Verantwortliche

Kojo Obeng-Gyan

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SK United Colours Berlin

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SK United Colours Berlin automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SK United Colours Berlin

Das Spenden an SK United Colours Berlin über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SK United Colours Berlin erfahren

Jetzt SK United Colours Berlin unterstützen