Gooding Schnell-Einkauf!

Real Music e.V.

Lauchhammer, Deutschland
530,63 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Es gibt Musik außerhalb des Radios! Mit Live-Musik von internationalen Bands wollen wir das Kulturangebot in Lauchhammer und Umgebung beleben und bereichern. No Mainstream! Alles handgemacht, echt und mit Leidenschaft und Spass auf die Bühne gebracht.

"Real Music For Real People" - dies ist unser Motto, unser Anspruch und unsere Berufung!
"Real Music" nennen wir unsere Rockkonzerte und präsentieren echte handgemachte Musik von internationalen, hauptsächlich amerikanischen, Musikern. Hierbei bevorzugen wir Musiker, die noch wissen warum und wie sie mit der Musik angefangen haben, noch echten Spaß am Musizieren haben und dies unserem begeisterungsfähigem Publikum vermitteln können. Die Live-Musik und der Spaß daran sollte im Vordergrund stehen und nicht der Kommerz.
Wir präsentieren am liebsten melodische Rockmusik der Genre Roots Rock, Country Rock, Rock'n'Roll, auch mal Blues oder Punk, einfach alles was Melodie und Struktur hat, gut abgeht und nicht endlos lang ist. Bei uns geht's um handgemachte und authentische Musik von den vielen guten kreativen Musikern, die eigene Songs schreiben oder fremde Songs auf ihre eigene Weise interpretieren und die leider nicht immer die Aufmerksamkeit und Beachtung erfahren, die sie verdient hätten. Keine Chance haben bei uns reine Coverbands, die versuchen, wie das Original zu klingen. Unter unserer ständigen musikalischen Beobachtung steht der amerikanische unabhängige Musikmarkt, der eine schier unendliche Vielfalt von begnadeten Musikern hervorbringt.

"Real People" nennen wir unser tolles Publikum und besonders diejenigen, die regelmäßig unsere Konzerte besuchen und uns ständig die Treue halten, unsere Philosophie verstehen und zu schätzen wissen, was wir leisten. Ganz besondere "Real People" sind diejenigen, die zu dem genannten Personenkreis gehören und zusätzlich noch eine lange Anfahrt auf sich nehmen, um bei einem Real Music Konzert dabei sein zu können.

Verantwortliche

Ralf Rischke

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Real Music e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Real Music e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Real Music e.V.

Das Spenden an Real Music e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Real Music e.V. erfahren

Jetzt Real Music e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Chris
Helge
Roland
Gooding-Nutzer