Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein Musikverein Bisingen e.V.

Bisingen, Deutschland
1.606,83 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Förderverein des Musikverein Bisingen e.V. wurde am 04.12.1998 mit dem Ziel gegründet dem Musikverein Bisingen einen Traum zu erfüllen und zwar der Traum von einem eigenen Vereinsheim.

Seit Vereinsgründung bis 31.12.2018 wurde in annähernd 28.500 Stunden Geld für die Finanzierung des Projekts zusammengetragen. Im September 2009 konnte dann das Probelokal des Musikverein Bisingen eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben werden. Nun ist aber der Förderverein weiterhin gefordert, denn es gilt die noch verbleibenden 151.000 Euro Schulden ab zu tragen.

Außerdem unterstützt der Förderverein das Projekt "MUSIK FÜR ALLE", da es in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen darf, dass Kinder aus sozial schwachen Familien nur aus finanziellen Gründen kein Instrument erlernen können.

Verantwortliche

Wolfram Dehner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein Musikverein Bisingen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein Musikverein Bisingen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein Musikverein Bisingen e.V.

Das Spenden an Förderverein Musikverein Bisingen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein Musikverein Bisingen e.V. erfahren

Jetzt Förderverein Musikverein Bisingen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Christian
Rita
Christian
Sonni
Lothar
Thomas
Julian
Gooding-Nutzer