Gooding Schnell-Einkauf!

eben im Leben e.V.

Hamburg, Deutschland
20,42 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Mit dem Projekt "Was ist bloß mit Opa los?" wird Kindern ab vier Jahren das Thema Demenz erklärt. Gesundheitsprävention, die Kinder stärkt.

Die Arbeit des Vereins eben im Leben e.V. besteht in der Gesundheits-Prävention: Wir machen Kinder mental stark, damit sie sich besser auf mögliche Erkrankungen ihrer Familienangehörigen vorbereiten können. Mit unserem Projekt „Was ist bloß mit Opa los?“ setzen wir den Schwerpunkt dabei auf Demenz-Erkrankungen. Hier werben wir mit einem dreitägigen Kita-Workshop für Verständnis zwischen den Generationen und vermitteln schöne Erlebnisse. Denn genau diese positiven Erinnerungen machen Kinder stark in den dunklen Stunden in denen sie von den Großeltern vergessen werden.

Verantwortliche

Nicole Kuchenbecker

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von eben im Leben e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält eben im Leben e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von eben im Leben e.V.

Das Spenden an eben im Leben e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über eben im Leben e.V. erfahren

Jetzt eben im Leben e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzerin