Gooding Schnell-Einkauf!

MoreThanVoices

Waldbröl, Deutschland
192,19 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

"Die Musik spricht für sich allein. Vorrausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
Yehudi Menuhin (1916-99), amerikanischer Geiger

Wir, d.h. der Frauenchor Frohsinn Rossenbach e.V., sind seit nunmehr 48 Jahren eine bekannte Adresse für musikalisches Engagement und viele schöne Konzerte in unserer Stadt.
Die Projekte, für die Sie den Frauenchor schätzen, finanzieren wir aus eigener Kraft:
z.B. unsere Konzerte, unseren jährlichen "Gemütlichen Nachmittag", wie auch u.a. unendgeltliche Auftritte in Seniorenheimen und am Krankenhaus.
Aber auch finanzielle Unterstützung von Sponsoren, bzw. Förderern hilft uns, die ambitionierten Ziele, die wir uns stecken, immer wieder von Neuem zu formulieren und letztendlich auch zu erreichen.
Um auch mit der Zeit zu gehen und auch junge Frauen anzusprechen, haben wir in den letzten zwei Jahren unser Repotoir, sowie unseren Namen „modernisiert“.
So wurde z.B. aus dem Frauenchor Frohsinn 1967 e.V. – MoreThanVoices.

Verantwortliche

Sabine Erckens

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MoreThanVoices

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MoreThanVoices automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MoreThanVoices

Das Spenden an MoreThanVoices über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MoreThanVoices erfahren

Jetzt MoreThanVoices unterstützen

Wir helfen bereits

Birgit
Gooding-Nutzerin