Gooding Schnell-Einkauf!

Kinder-Stadtkirche e.V.

Karlsruhe, Deutschland
2.236,32 €

Wir über uns

Die Kinder-Stadtkirche bietet ein umfangreiches Angebot an ottesdiensten, Freizeiten, Betreuungen und verschiedenen Aktionen für Kinder.

Alle Prämien kommen unserer Aktion "frei dabei" zu Gute. So können Karlsruher Kinder an unseren Aktionen teilhaben, auch wenn ihre Eltern sich das nicht leisten können.
Was ihr alles bei uns findet:

- Gottesdienste: schön dass du da bist, Bibelkiste, Kinder-Frühstück, ab10imTurm
-Freizeiten: Traum-Tage, Film-Freizeit, Spieltage, Rabenteuertage und vieles mehr
- Betreuungen: schultägliche Ganztagsangebote an Schule in Form von Nachmittagsbetreuungen und Horten
-Aktionen: Nacht im Turm, Kinder-Fasching, Geschenke-Werkstatt uvm.
- Freizeitheim Oberotterbach: Selbstversorgerhaus für gemeinnützinge Gruppen und Kreise

Die „Kinder-Stadtkirche” setzt sich zum Ziel, die Vermittlung christlicher Werte und die Erfüllung diakonischer Aufgaben miteinander zu verbinden. Darum haben alle unsere Angebote christliche Inhalte, ohne dabei missionarisch zu sein.


Unser Leitbild:
Leitbilder der Kinder-Stadtkirche


Kinder-Stadtkirche ist für und mit Kindern erlebbare Kirche. Wir folgen Jesu Tun und Worte.

Und er nahm ein Kind, stellte es mitten unter sie und herzte es und sprach zu ihnen:

Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat.

Markus 9, 36 f.

Uns ist jedes Kind willkommen. Wir nehmen das Kind ernst. Wir schützen die unbedingte Würde des Kindes. Wir bestärken es in der Erkenntnis, dass es wunderbar gemacht ist. Wir ermutigen Kinder, sich auf das Leben mit Gottvertrauen einzulassen.

Das vollständige Leitbild finden Sie auf unserer Homepage

Verantwortliche

Frithjof Grabe
Linus Schmiederer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kinder-Stadtkirche e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kinder-Stadtkirche e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.801 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kinder-Stadtkirche e.V.

Das Spenden an Kinder-Stadtkirche e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kinder-Stadtkirche e.V. erfahren

Jetzt Kinder-Stadtkirche e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Frithjof
Walburga
Felix
Frauke
Gooding-Nutzer