Gooding Schnell-Einkauf!

HOPE4friends e.V.

Sulzfeld, Deutschland
1.578,36 €
+ 13.461 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

HOPE4friends - help for homeless dogs

Wir von HOPE4friends e.V. haben es uns zur Aufgabe gemacht, den ausgesetzten und ungeliebten Hunden aus Portugal zu helfen.

Unser größter Wunsch ist hier ein neues Zuhause für unsere Schützlinge zu finden, aber auch die Verbesserung der Bedingungen vor Ort, in denen die Hunde zum Teil sehr lange - manchmal auch für den Rest ihres Lebens - zubringen müssen, liegt uns sehr am Herzen.

Das können wir nur mit Ihrer Hilfe schaffen!
Wir freuen uns daher über jede Art der Unterstützung. Sei es durch Mithilfe im Verein, Pflege- bzw. Adoptionsangebote, Sach- und Geldspenden, gooding oder aber auch z.B. durch Ihre Unterstützung bei Facebook. Denn wenn die Hunde geteilt werden und so eine breitere Öffentlichkeit erhalten, erhöht sich damit ihre Chance auf eine Vermittlung.

Das Elend der Hunde ist unvorstellbar groß, aber die Hoffnung, dass ihnen geholfen wird, haben sie sich bewahrt. Bei unseren Besuchen vor Ort erleben wir immer wieder wie freudig und positiv uns die einzelnen Hunde entgegenkommen und so glücklich sind, wenn wir ihnen etwas Aufmerksamkeit schenken.

Langfristig wollen wir mit organisatorischen Maßnahmen, Kastration der Hunde, Vermittlung der Hunde in ein schönes zu Hause, finanzieller Unterstützung und Helfereinsätzen, die Zustände vor Ort verbessern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Verantwortliche

Susan Lukas

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von HOPE4friends e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält HOPE4friends e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.085 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von HOPE4friends e.V.

Das Spenden an HOPE4friends e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über HOPE4friends e.V. erfahren

Jetzt HOPE4friends e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sven
Heike
Kessy
Anne
Sinje
Stefanie O.
Lisa
Sabine
Gerd
Sabine
Doris
Kevin