Gooding Schnell-Einkauf!

Herz in die Hand e.V.

Boizenburg/Elbe, Deutschland
394,63 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine Begegnungsstätte und ein kreativ Verein. Wir möchten in den verschiedensten Bereichen mit Kindern aber auch Erwachsene arbeiten. Vor allem aber erkrankte (Behinderte und auch psychisch Erkrankte) Menschen und Menschen aus sozial schwachen Familien. Es ist sehr wichtig, durch das Arbeiten mit den Händen, die Aufmerksamkeit zu lenken, um z.B. bei psychischen Erkrankungen aus dem Hamsterrad der Gedanken zu kommen. Und dadurch, dass man was Herstellt wird man sein Selbstwertgefühl und sein Selbstbewusstsein steigern.
Wir werden in unserem Verein die verschiedensten Workshops anbieten...Nähen, Handarbeit, Kochen, Glasfiusing, Basteln, Lettering, Arbeiten mit Holz, Fliesen und Ton.... aber auch Gesprächskreise und Selbsthilfegruppen entwickeln usw.
Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung um z. B. Nähmaschinen, einen Brennofen für Ton und Glas, Materialien und Geräte für die Holzarbeiten anzuschaffen.
Wir fangen erst an. Von daher ist die Registrierung noch nicht durch, aber wir arbeiten daran.

Unsere Projekte

Nähmaschinen und Zubehör

Träger : Herz in die Hand e.V.
Boizenburg/Elbe, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Corinna Brinkmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herz in die Hand e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herz in die Hand e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herz in die Hand e.V.

Das Spenden an Herz in die Hand e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herz in die Hand e.V. erfahren

Jetzt Herz in die Hand e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sandra H.
Corinna
Susanne
Stefan G.
Kerstin
Jaqueline
Bärbel
Johann