Gooding Schnell-Einkauf!

Ein Herz für Pfoten

Miesbach, Deutschland
0,84 €
+ 2.174 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Ein wunderbarer, verrückter (noch) kleiner Haufen an Menschen, die die gleiche große Liebe für Hunde und Katzen teilen und nicht wegsehen können, wo es so viele andere Menschen tun. Ausgesetzte Welpen, kranke und verletzte Tiere, Besitzertiere in schlechtem Zustand, Hunde an der Kette ohne Schutz vor Wettereinflüssen und Versorgung wie ausreichend frisches Trinkwasser, verlorene und herrenlose Hunde die keiner mehr haben will, im Müll entsorgte Katzenkitten… die Liste der Punkte ist endlos lang. Wir tun alles uns mögliche, um den Hunden und Katzen um Chalkidiki zu helfen. Jeder einzelne von uns ist so wichtig, in welcher Form auch immer er unterstützt.

Verantwortliche

Lisa Pektas

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ein Herz für Pfoten

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ein Herz für Pfoten automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ein Herz für Pfoten

Das Spenden an Ein Herz für Pfoten über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ein Herz für Pfoten erfahren

Jetzt Ein Herz für Pfoten unterstützen