Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Wassertropfen Kork e.V.

Kehl,
mehr

Bewegung ist Freiheit!

Für die meisten Eltern bedeutet ein Kind mit Beeinträchtigung eine besondere Lebensaufgabe. Diese Kinder nehmen weitaus mehr Zeit und Kraft in Anspruch als man sich vorstellen kann. Ein starker Förderpartner wie der Oberlin-Schulverbund ist ein wichtiger Bestandteil hierfür mit Kompetenz.

Um die Förderung durch die Lehrer zu unterstützen, wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Bewegung der Kinder und Jugendlichen mit entsprechenden Hilfsmitteln noch besser gefördert werden kann. Mit dem Therapiebad haben wir bereits einen großen Schritt gewagt und wurden in unserer Arbeit bestätigt.

Besonders stolz sind wir auch auf den im Jahr 2013 erhaltenen Preis ECHT GUT! Er wurde von unserem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, den wir auch als Schirmherrn für den Verein gewinnen konnten, an unseren Vorsitzenden überreicht.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wassertropfen Kork e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.