Du unterstützt mit deiner Geldspende :

WaWi

Wiesbaden, Deutschland
mehr

Warmes Wiesbaden e.V. arbeitet und kämpft seit 2011 für eine offenen Gesellschaft.

Dazu wurde ein breites Spektrum an Projekten auf die Beine gestellt und vieles gemeinsam mit der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. gestemmt.

Für diese Projekte bedarf es neben der großartigen ehrenamtlichen Hilfe vieler Menschen auch finanzieller Mittel, die jedoch oft sehr rar sind.

Um Projekte wie die Bunte Nummer (ein Beratungstelefon), Schlau (ein Antidiskriminierungsprojekt an Schulen), regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit und natürlich einen jährlichen CSD auf die Beine zu stellen, hilft jeder Cent.

Daher freuen wir uns, dass nun jede_r ganz einfach mit dem "normalen" Einkauf im Netz helfen kann.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "WaWi"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085