Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Vierpfotenhof e.V.

Colditz, Deutschland
mehr

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Unterhaltung eines Gnadenhofes, auf dem wir zum einen alten und kranken Tieren die Möglichkeit geben wollen, ihren Lebensabend in ruhiger und entspannter Umgebung verbringen zu können, zum anderen die Hilfe für und Aufnahme von Tieren aus Notsituationen.

Wir wolle durch unsere Arbeit das Verständnis der Menschen für Tiere verbessern und entwickeln. Es liegt uns am Herzen, dass die Menschen Tiere verstehen lernen und spüren, welch positive Wirkungen Tiere auf uns Menschen haben können. Deshalb wollen wir im Rahmen verschiedener Projekte die Zusammengehörigkeit zwischen Mensch und Tier stärken. Diese Projekte beinhalten zum Beispiel Informationsveranstaltungen zum Umgang mit und Haltung von Haustieren, vor allem in Schulen und Kindergärten, Abbau von Berührungsängsten mit Tieren oder therapeutische Besuche in Alten- und Pflegeheimen.
Ein wichtiges Anliegen ist uns daher auch die fortwährende Weiterbildung und die Einbeziehung unserer Mitglieder, deren Kenntnisse, Fähigkeiten und langjährige Arbeit und Erfahrung im Tierschutz hoch geschätzt werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vierpfotenhof e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085