Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e. V.

Magdeburg, Deutschland
mehr

Wir wollen Interesse wecken für die Menschen Palästinas und unterstützen humanitäre Hilfsaktionen und Friedensinitiativen in Nahost.

Die „Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e.V. “ versteht sich als freier, parteipolitisch unabhängiger Verein, der auf demokratischer Grundlage einen Beitrag zur internationalen Völkerverständigung leisten will.

Der Verein ist weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden und steht allen offen, die sich für Palästina, seine Kultur, Geschichte und seine Menschen interessieren.

Der Verein steht auf der Basis der Charta der Vereinten Nationen und unterstützt alle Resolutionen des Sicherheitsrates zur Palästinafrage.

Was wollen wir?
Wir wollen uns einsetzen für die Förderung der Friedensverhandlungen zwischen Palästina und Israel, für die Verständigung zwischen palästinensischen und israelischen BürgerInnen und für die Verwirklichung des Selbstbestimmungsrechts des palästinensischen Volkes einschließlich der Gründung eines unabhängigen palästinensischen Staates.

Wir informieren über die historische Entwicklung im Nahen Osten und die aktuelle Lage des Friedens-prozesses durch Informationstätigkeit und Bildungsveranstaltungen.

Wir wollen Interesse wecken für die Menschen Palästinas, für ihre Kultur und ihren Lebensalltag durch kulturelle Veranstaltungen, wie Vorträge, Ausstellungen und Feste.

Wir unterstützen humanitäre Hilfsaktionen und suchen die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Initiativen, die für Frieden und Völkerverständigung eintreten.

Wir wollen Kontakte herstellen zwischen Deutschen und Palästinensern und freundschaftliche Beziehungen untereinander fördern.

Wie sind wir zu erreichen?
Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e. V.
Postfach 1122
39001 Magdeburg
vdfp@hotmail.com
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085