Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Cottbuser Kindermusical

Cottbus, Deutschland
mehr

Das COTTBUSER KINDERMUSICAL ist ein Ensemble, welches im Jahr 1969 gegründet wurde. Hier werden Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren zu kleinen Musicaldarstellern ausgebildet. Das COTTBUSER KINDERMUSICAL zeichnet sich vor allem für die Eigenprodiúktionen und eigens für die Mitwirkenden geschriebenen Musicals, Lieder und Texte aus.

Der Verein zur Förderung des COTTBUSER KINDERMUSICALs e.V. wurde am 10.09.1991 zur Erhaltung und Förderung des Cottbuser Kindermusicals als künstlerische Bildungs- & Freizeiteinrichtung für Schüler aller Altersgruppen gegründet. Er dient der materiellen, finanziellen und ideellen Unterstützung der vielseitigen künstlerischen Ausbildung der aktiven Mitglieder und der Pädagogen des Cottbuser Kindermusicals.

Die Mitglieder des Fördervereins unterstützen das CKM bei der Vorbereitung und Durchführung von Auftritten und Veranstaltungen, gewinnen Sponsoren, arbeiten mit diesen und der künstlerischen Leitung des Ensembles zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung des Cottbuser Kindermusicals.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Cottbuser Kindermusical"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085