Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Verband der russischsprachigen Jugend in Deutschland JunOst e.V.

München, Deutschland
mehr

JunOst e.V. sind Kinder- und Jugendakademien, Familien- und jugendpolitische Arbeit, kulturelle Projekte, Sport- veranstaltungen und Vernetzung. JunOst e.V. ist lokal, national und international. JunOst e.V. ist Integration einer anderen Art.

Wir sind der Verband der russischsprachigen Jugend in Deutschland (VRJD) JunOst e.V.

Wir sind im Jahre 2001 eine von jungen Zuwanderern aus den ehemaligen UdSSR-Ländern gegründete Kinder- und Jugendorganisation.

Wir sind ein bundesweit tätiger freiheitlich-demokratischer, überparteilicher, überkonfessioneller Jugendverband für junge Menschen mit russischsprachigem Kulturhintergrund.

Wir orientieren uns nicht an Religions- oder Volkszugehörigkeit, sondern ausschließlich an den Bedürfnissen, Anliegen und Interessen der Kinder und Jugendlichen.

Bei uns kann jeder Jugendliche mitmachen, unabhängig von seiner Herkunft oder Nationalität. Gegründet von jungen Zuwanderern, die ihre Heimat in Deutschland gefunden haben und ihre Zukunft hier gestalten wollen, laden wir jeden zu uns ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, um gemeinsam Spaß zu haben und Grenzen einzureißen.

Wir sind in mehreren Städten Deutschlands aktiv und engagieren uns in vielen Bereichen, wie z.B. Kultur, Soziales, Sport sowie insbesondere im Bereich der internationalen Zusammenarbeit.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Verband der russischsprachigen Jugend in Deutschland JunOst e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085