Du unterstützt mit deiner Geldspende:

TSV Reinbek von 1892 e.V.

Reinbek, Deutschland
mehr

Sport mit Spaß für Alle
Die TSV Reinbek bietet ein vielseitiges Sport-Angebot für alle Menschen in unserer Region – ohne Ansehen von Alter und Geschlecht oder ethnischer und religiöser Zugehörigkeit. Getreu unserem Motto „Sport mit Spaß!“, ermöglichen wir unseren Mitgliedern in angenehmer Atmosphäre, unter kompetenter Anleitung durch qualifizierte Trainer die Begeisterung für Sport zu teilen. Training und Vereinsleben sind geprägt von einem respektvollen, fairen und toleranten Umgang miteinander. Wir setzen uns für das Wohl von Kindern ein und sind aktiv im Kinderschutz. Die Kommunikation nach innen und außen ist klar, offen und ehrlich.

Sport als Partner
Die TSV Reinbek weiß um die integrative Kraft des Sports und ist sich ihrer sozialen Aufgabe und Verantwortung stets bewusst. Wir arbeiten deshalb mit Kindergärten, Schulen, Betrieben und Senioreneinrichtungen als zuverlässiger und professionell organisierter Kooperationspartner zusammen.

Sport mit Ausblick
Für die Zukunft wollen wir unser Sport-Angebot inhaltlich und zeitlich ausweiten, um es noch attraktiver zu machen. So wollen wir neue Mitglieder gewinnen und die soziale Verbundenheit in der Region Reinbek weiter stärken.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSV Reinbek von 1892 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085