Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Trägerverein Stadtbad Hornburg e.V.

Hornburg, Deutschland
mehr

Der Trägerverein Stadtbad Hornburg e .V. betriebt in Eigenregie das städtische Schwimmbad. Somit wurde die Schließung abgewendet.

Unserer Stadtbad war im Jahre 2011 von der Schließung bedroht. Nach Gründung des Trägervereines übernahm dieser das Stadtbad, um es in Eigenregie weiterzuführen. Mit meist Ehrenamtlicher Tätigkeit ist es bisher gelungen, dass das Schwimmbad weiterhin geöffnet ist.

Unserer Schwimmbad stellt sich gern auf unserer Homepage vor. Unter www.stadtbad-hornburg.de ist die Geschichte, Öffnungszeiten und die weitere Entwicklung nachzulesen.

Da leider immer wieder Reparaturen anstehen und weitere Investitionen geplant sind, sind wir auf viele Spenden angewiesen. Mit den Eintrittsgeldern und den Einnahmen aus dem selbst betriebenen Kiosk ist der Erhalt des Schwimmbades nicht gesichert.

Viele weitere Aktivitäten zum Erhalt sind schon veranlasst wurden. So ist der Verein zum Beispiel schon seit Jahren mit gespendeten Gegenständen auf den zweimal im Jahr stattfindenden Flohmärkten in der Stadt vertreten.

Weiterhin gibt es einen Förderverein für das Schwimmbad, welcher schon seit 10 Jahren besteht. Hier sind aktuell über 500 Mitglieder vorhanden. Zusätzlich werden wir auch von den einheimischen Gewerbetreibenden unterstützt.

Wir danken für Ihr Interresse und würden uns freuen, auch über Ihren Kauf Beträge für unser Schwimmbad zu erhalten. Vielleicht besuchen Sie ja auch gern einmal unser Schwimmbad.

Vielen Dank

Trägerverein Stadtbad Hornburg e. V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Trägerverein Stadtbad Hornburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085