Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Trägerverein Heinrich-Albertz-Schule e.V.

Salzgitter, Deutschland
mehr

Der Trägerverein Heinrich-Albertz-Schule e.V. ist seit seiner Gründung im Jahre 2007 das wirtschaftliche Standbein der staatlich anerkannten Ersatzschule „Heinrich-Albertz-Schule“ aus Salzgitter Watenstedt. Bei dieser handelt es sich um eine staatlich anerkannte, evangelische Grundschule in privater Trägerschaft, die durch Jahrgangsmischung und gebundenen Ganztag gekennzeichnet ist. Darüber hinaus begreift sie sich bereits ausgehend vom Gründungskonzept als inklusive Schule.

Der Slogan der Schule ‚Im Anderen das Geschöpf Gottes sehen‘ fasst die Kultur der Schule zusammen. Jedes Kind wird so angenommen wie es von Gott geschaffen wurde. Dabei bilden - ganz im Sinne des Inklusionsgedankens - Wertschätzung, Anerkennung, Würdigung und Akzeptanz wesentliche Bezugspunkte für das Leben und Lernen in dieser Schule.

Trotz staatlicher Hilfen und Schulgeld sind wir dennoch in hohem Maße von Spenden abhängig.

Helfen sie mit, dass unsere Schule auch weiterhin so erfolgreich Arbeiten kann wir bisher!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Trägerverein Heinrich-Albertz-Schule e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085