Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Weimar e.V.

Weimar, Deutschland
mehr

Wir wollen das Katzenelend eindämmen, durch Kastration von freilebenden Katzen und Katern.
Gerade in den ländlichen Gebieten bekommen wir immer wieder Hinweise von den Anwohnern, welche über Ansammlungen von Kleinen Kätzchen berichten. Kleine Kätzchen, die herrenlos, unterernährt und oft schon krank sind. Wir finden sie in alten ehemaligen Schweineställen, verlassenen Betriebsgebäuden oder Lagerhallen. Keiner kümmert sich darum und ohne unsere Hilfe ist die Lebenserwartung der Tiere sehr begrenzt. Die Kätzchen werden von uns eingefangen, ärztlich behandelt und müssen vermittelt werden. Die Erwachsenen Tiere werden alle kastriert und wir müssen vor Ort eine Futterstelle für diese einrichten. dafür benötigen wir immer Gelder für Tierarztbesuche und vor allem für Futter.
Nur wenige Kaufhallen in unserer Stadt sind bereit von uns eine Box für Futterspenden aufzustellen - das passt nicht in unser Bild, wird uns gesagt.
Das äußere Bild einer Kaufhalle ist wichtiger als das Elend der Tiere vor der Tür.
Es ist enorm wichtig die Tiere zu kastrieren.
Jeder der eine Freigänger Katze hat sollte daran denken und vorbeugen.
Wir arbeiten alle Ehrenamtlich - nach Feierabend und bekommen keine Unterstützung von Stadt oder Land, deshalb ist es für uns Wichtig Spenden für die Tiere zu bekommen. Es ist egal ob es eine Futterspende ist oder finanzielle Unterstützung. Jede Hilfe ist willkommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Weimar e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085