Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Lemuria e.V.

Waldbröl, Deutschland
mehr

Wir helfen Tiere die in Not geraten sind, dabei geht es überwiegend um Tiere aus Deutschland und dem Ausland.

Den Tierschutzverein Lemuria haben wir Anfang 2012 gegründet. Uns ist es ein Bedürfnis, Tieren in Not zu helfen. Dabei geht es um Tiere aus Deutschland und dem Ausland. Wir möchten Tieren, die bisher Schlimmes erfahren haben, zu einem schönen und friedlichen Leben verhelfen. Deshalb vermitteln wir sie dorthin, wo wir der Meinung sind, daß Mensch und Tier zusammenpassen. Über jede Form der Unterstützung und Hilfe freuen wir uns (Spenden, Patenschaften, ehrenamtliche Tätigkeiten). Wer Zeit und Lust hat, kann uns bei der Versorgung der Tiere helfen oder mit den Hunden spazieren gehen.

Es werden Endstellen und Pflegestellen für die Tiere gesucht. Dabei ist es uns wichtig, das jeweils passende Zuhause zu finden. Daher suchen wir den Kontakt zu den Interessenten, führen Vor- und Nachkontrollen durch und freuen uns sehr über Mitteilungen von Zeit zu Zeit. Die vermittelten Tiere dürfen von den Eigentümern nicht in andere Hände abgegeben werden. Wenn aus irgendeinem Grund das Tier nicht mehr gehalten werden kann oder möchte, sind die Eigentümer verpflichtet, das Tier wieder an den Verein zurückzugeben.
Es liegt uns am Herzen, daß die Tiere nicht noch einmal so Schlimmes erfahren und durchmachen müssen wie zuvor.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Lemuria e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085